1992

Nach dem Abitur beginnt Thorsten Hüsing neben dem Studium der Betriebswirtschaftslehre eine selbständige Tätigkeit als Finanz- und Versicherungsmakler.

1998

Thorsten Hüsing schließt erfolgreich das Studium zum Versicherungsfachwirt ab. 

 

1994

Thorsten Hüsing schreibt seine Diplom-Arbeit im Bereich "Finanzierung" und beendet erfolgreich das Studium der Betriebswirtschaftslehre.

2004

Um eine weitere Qualifikation zu erreichen und auch in schwierigeren Finanzangelegenheiten qualifiziert beraten zu können, absolviert Thorsten Hüsing ein MBA Studium mit dem Schwerpunkt Finanzdienstleistungen. 2004 beendet er dieses Studium erfolgreich. Die MBA-Arbeit schreibt er über "Business Process Reengineering".

1997

Die Einzelfirma wird in die Hüsing GmbH Versicherungsmakler umgewandelt, die im Handelsregister eingetragen und im Ergeschoss in der Lange Straße 24 in Gladbeck die ersten eigenen Büroräume bezieht.
Geschäftsführender Gesellschafter der GmbH wird Thorsten Hüsing.

 

 

2005

Die GmbH bezieht neue Büroräume am Scheideweg 120 in Gladbeck. Weitere Filialen folgen in Schermbeck, Hünxe, Hagen und Osnabrück.